Über uns

Kristina Reichelt
Inhaberin

Kreativ sein bedeutet frei sein!

Ich bin Kristina und wohne und arbeite in Norderstedt vor den Toren Hamburgs. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 wundervollen Kindern. Ich nähe seit ich denken kann und freie Applikationen, wie z. B. auf den Handtüchern, sind für mich Entspannung pur!

Wattkind hat seinen Ursprung in 2012 und ist durch „Zufall“gewachsen. Am Anfang habe ich nur für die Kids und mich genäht, dann für Freunde, Freunde von Freunden, Freunde von Freunden von Freunden… Seit 2013 betreibe ich Wattkind kleingewerblich, was mir von Monat zu Monat und Jahr zu Jahr mehr Freude bereitet. Von Anfang 2016 bis Herbst 2017 gab es ausgewählte Artikel im Ladengeschäft von lille verden. 2017 konnte ich endlich den Traum von einem eigenen Ladengeschäft umsetzen. Seit 2019 ist mein Mann Teilzeit mit im Boot und unterstützt das Wattkind mit allem was ich selbst nicht kann;)

Jetzt ist es soweit und der Onlineshop kann eröffnet werden! So wächst unser Wattkind immer ein kleines oder größeres Stück weiter und ich bin mir sicher, wir werden noch viele Ideen aus meinem Kopf für euch umsetzen können.

Ich danke euch von Herzen! 

Eure Kristina